10.01.2022

Hoteltrio am Düsseldorfer Hauptbahnhof

Unsere drei Hotels am Düsseldorfer Hauptbahnhof wurden erfolgreich an ihre Betreiber übergeben.

Wir starten mit einer sehr erfreulichen Nachricht in das neue Jahr 2022.

Das Hoteltrio am Düsseldorfer Hauptbahnhof wurde erfolgreich an die Hotelbetreiber Adina Hotels, Hampton by Hilton und Premier Inn sowie an das Steakrestaurant BLOCK HOUSE und an den Tiefgaragenbetreiber APCOA Parking Deutschland übergeben.

Ein großartiges Projekt mit Strahlkraft, an dem wir sehr gerne mit allen Fachplaner*innen zusammen gearbeitet haben. Wir sind sehr stolz auf das Hoteltrio direkt am Düsseldorfer Hauptbahnhof und freuen uns über diesen neu entstandenen Ort der Landeshauptstadt Düsseldorf mit hoher Aufenthaltsqualität, den die neue und die vorhandene Nachbarschaft gemeinsam nutzen kann.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Beteiligten!

Hotels Hauptbahnhof Düsseldorf
Top