02.04.2023

Wir feiern Jubiläum: 15 Jahre greeen! architects

Wir sind überwältigt und stolz. 15 Jahre Architektur, Kreativität und Innovation!

Ein großer Dank an alle Kolleg*innen, Mitstreiter*innen, Projektpartner*innen und unsere Bauherrschaft! Nur durch euer Engagement, Enthusiasmus und eure sprudelnde Kreativität sind unsere gemeinsamen Visionen zur Wirklichkeit geworden.
 
2008, damals noch im Düsseldorfer Medienhafen, haben wir mit zwei Computern, einem Telefon und vielen innovativen Ideen gestartet. Und das zu einer Zeit, die durch die Immobilienkrise geprägt war.
 
Heute – 15 Jahre später – sind wir ein Team aus 20 Mitarbeiter*innen mit Sitz in Düsseldorf Pempelfort, zahlreichen realisierten Großprojekten und bedeutenden neuen Zukunftsprojekten. Wir engagieren uns für fortschrittliche Entwicklungsprozesse wie ESG, Bauen mit Holz, der Kreislaufwirtschaft und der nachhaltigen Stadtentwicklung. Damals wie heute denken wir in unserem Alltag als auch in unseren Projekten vorausschauend und planen zukünftige Herausforderungen ein. Inspiriert von unseren kleinen und großen Erfolgen blicken wir heute stolz und erwartungsvoll in die Zukunft. Auf die nächsten 15 Jahre greeen! architects!

15 Jahre greeen! architects
Top